Rhum Armagnac Finish - 0,5l J.M Rhum

Bestell-Nr.0673
EAN-Nr.3329060001558
RegionMartinique
Alkoholgehalt41%
Charakteristikexotisch und fruchtig
exotisch und fruchtig
Was zuerst auffällt ist die intensive Eichenholz-Aromatik, die er beim Öffnen verströmt. Daraus ist schon zu erkennen, dass er sehr lange in kleinen Eichenfässern reifte. Bei dem J.M Armagnac Cask Finish besteht die lange Reifezeit aus 2 Phasen. Die erste Phase, die ihm seine positive Grundaromatik verleiht dauert mindestens 8 Jahre.Er absolviert diese in sorgfältig ausgewählten Ex-Bourbon Whiskey Fässern. Aber seine exquisite, besonders feine Aromatik erhält er durch die mehrmonatige Nachreifung in edlen Armagnac Fässern. Diese Fässer bezieht die J.M Rhum Company von dem Domaine du Tariquet, die einen hervorragenden Ruf für ihre Armanac Abfüllungen genießt.

Zuletzt angesehen